Am 05.01.2023 fand beim Schützenverein Grüne Au Geraszell die Jahreshauptversammlung statt. Für den ersten Schützenmeister Helmut Weber und seinem neuen Vorstandsteam das im vergangenen Jahr neu gewählt wurde war der Jahresrückblick, mit der strukturierten Nutzung der neuen Medien überwältigend gelungen. Die einzelnen Jahres Rückblicke waren spannend und strukturiert für die Schützenmitglieder vorgetragen worden. So waren die vielen geleisteten Arbeitsstunden mit der Organisation von vielen Feierlichkeiten, dem Sportlichen Erfolgen und der überaus lobenswerten Jugendarbeit neben den Ehrungen der Langjährigen Vereinsmitglieder als Höhepunkt der Veranstaltung zu sehen.

Gruppenfoto der geehrten langjährigen Mitglieder von den Grüne Au Geraszell

Auch Bürgermeister Andreas Urban lobte den Zusammenhalt der Geraszeller Schützen und dankte für die gute Vereinsarbeit die geleistet wurde, zweiter Gauschützenmeister Markus Exner konnte sich dankend für das Ehrenamt im Verein anschließen, Sektionsschützenmeister Richard Feigl brachte nochmals die hervorragende Jugendarbeit zum Ausdruck.

Anschließend an die Veranstaltung wurde noch gemeinsam über so ein oder andere lustige Erlebnisse im Schützenjahr berichtet, das wiederum den Familiären Umgang und das "Wir" der Geraszeller schützen zeigt.

Für das neue Geschäftsjahr wünsch der Schützengau, weiterhin alles Gute.