Am Samstag den 25.03.2023 fand bei den Vorwaldschützen Steinach die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Nach den Grußworten des 2. Schützenmeisters Peter Neumeier wurde gemeinsam zu Abend gegessen. Anschließend folgen die Tagespunkte mit Ehrung der Vereinsmeister und Neuwahlen.
Der Jahresrückblick führte erneut die Sportlichen Erfolge der Vorwaldschützen Steinach auf, zudem wurden die Vereinsmeister noch bekanntgegeben und Geehrt. Bei der Vorstandschaft gab es nur kleine Veränderungen, so wurde mehr Verantwortung der nachrückenden Jugend übergeben.
Bei den Grußworten der Bürgermeisterin Christine Hammerschick, wurde der große Zusammenhalt im Verein explizit gelobt, die Gemeinde Steinach sei Froh einen so gut etablierten Schützenverein der bis in die Obersten Sportlichen Rängen vertreten ist zu haben.

Wir gratulieren der neuen Vorstandschaft und der Vereinsmeister von den Vorwaldschützen Steinach und wünschen alles Gute für die kommende Zeit.

Neue Vorstandschaft des Schützenvereins Vorwaldschuetzen Steinach mit Sieger der Vereinsmeisterschaft