Terminkalender

Versammlung der Gaudamen - verschoben-
Dienstag, 30. März 2021, 19:00 - 21:00
Aufrufe : 211

Servus miteinander,

 

da sich an der Situation noch immer nichts geändert hat, findet unsere Damenversammlung am 27.01.2021 leider nicht statt.

Neuer Termin steht noch nicht fest!

 

 

Hier ein Rückblick auf 2020:

 

Am letzten Mittwoch im Januar hatten wir unsere Sitzung in Ittling, wo wir noch frohen Mutes unsere Schießabende und die Weihnachtsfeier für 2020 ausgemacht hatten.

 

Im März fand noch das Gaufinale im Schützenhaus am Hagen statt, wo wir wieder die Bewirtung hatten. Danke nochmal an alle Kuchen und Tortenspenderinnen, an meine fleißigen Helfer beim Verkauf und an Roland und Sonja das sie wieder das Geschirr usw. vom Bogener Schützenheim gebracht haben.

 

Tja, und dann legte Corona unsere Pläne lahm.

 

Ein kurzer Jahresrückblick.

 


Sobald es wieder möglich ist, würden wir heuer schon gerne wieder Damenschießabende anbieten, in welcher Form es möglich ist.

 

Mein Keller ist voller Preise, die ich noch im Dezember 2019 im Ausverkauf gekauft habe, die auf euch warten.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich, bis dahin alles Gute.

 

 

 

Liebe Grüße

 

Birgit Rosenhammer

Gaudamenleiterin

Ort Aitrachschützen Ittling