Bayerischer SportschützenbundGAU Straubing-BogenSchützenbezirk Niederbayern

Jugendfernwettkampf

Am 06.11.2022 fand in Atting die langersente Siegerehrung des Jugendfernwettkampfes statt.

Nach der Landkreismeisterschaft überreichten Andreas Bachl und Markus Exner vom Schützengau den Siegern die Sachpreise für Ihre erfolgreichen Wettkämpfe.

Voller Stolz dürfen wir erstmalig unsere Jüngsten Schüler mit dem Lichtgewehr hervorheben, hier ist schon erkenbar das wir sie auch später höher Klassig ehren dürfen.

Mannschaftssieger Jugendfernwettkampf 2022

Ergebnisliste

Die Fotos können unter Jugend-Fernwettkampf 2022 eingesehen werden.

Nachfolgend das Endergebnis aus dem sechsten Durchgang des "Jugendfernwettkampfes" der bei dem Schützenverein "Vorwaldschützen Steinach" ausgetragen wurde.

Nachfolgend das Zwischenergebniss aus dem vierten Durchgang des "Jugendfernwettkampfes" der bei dem Schützenverein "Hubertusschützen Welchenberg" ausgetragen wurde.

Nachfolgend das Zwischenergebniss aus dem dritten Durchgang des "Jugendfernwettkampfes" der bei dem Schützenverein "Waldeslust Kirchroth" ausgetragen wurde.