Jugendfernwettkampf

Im Zusammenhang der Gaujugendversammlung wurde dieses Jahr die Siegerehrung des JFWK abgehalten, nachfolgend kann die Ergebnisliste und die Siegerfotos eingesehen werden.

Mannschaftssieger Jugendfernwettkampf 2023

Ergebnisliste

Die Fotos können unter Arco Cup 2022 eingesehen werden.

Werte Jugendleiter /-innen und Jugendbetreuer /-innen,

ich darf euch noch das Endergebnis zum Jugendfernwettkampf 2023 auf Gauebene übermitteln.
Die Siegerehrung, wird wie schon öfftes angekündigt, nicht in der Landkreismeisterschaft, sondern am Gaujugendtag/Gaujugendversammlung am 14.10.2023  um 18:00 Uhr bei den Grün Au Geraszell statt finden.
Seht hierzu auch die demnächst folgende Einladung .

Nachfolgend das Zwischenergebniss aus dem zweiten Durchgang des "Jugendfernwettkampfes" der bei dem Schützenverein "Eintracht Irlbach" ausgetragen wurde.

Nachfolgend das Zwischenergebniss aus dem zweiten Durchgang des "Jugendfernwettkampfes" der bei dem Schützenverein "Perlbachtaler Oberzeitldorn" ausgetragen wurde.