Bayerischer SportschützenbundGAU Straubing-BogenSchützenbezirk Niederbayern

Rundenwettkampf

Am 05.08.2022 endete der Rundenwettkampf 2021/2022 mit einer Siegerehrung beim Gasthaus Plötz in Großlintach.

Unser RWK-Leiter Andreas Schlecht übernahm ab 19 Uhr die Siegerehrung, der außerordentlichen Saison 2021/2022 die aufgrund der Pandemie anders verlief als man gewohnt war.

Trotzdem schauen wir positiv auf die Wettkämpfe zurück und konnten wieder einige Meister-Mannschaften, aber auch einzelne Schützen für Ergebnisse ehren.

 

Rückblickend auf die Saison 2021/2022 bedanken wir uns bei allen Schützen, die trotz Corona unseren RWK weiterleben ließen.

Voller Hoffnung blicken wir aber nach vorne in die Saison 2022/2023, wo wir jetzt schon Verstärkung für die RWK Leitung haben:

Wir begrüßen Mike Geiger bei uns in der RWK Organisation, der zusammen weiterhin mit Andreas Schlecht unseren Rundenwettkampf leiten wird.

 

Die Fotos können unter RWK Siegerehrung 2022 eingesehen werden.

Ergebnisliste