Bayerischer SportschützenbundGAU Straubing-BogenSchützenbezirk Niederbayern

Siegerehrung des Gaudamenschießens 2022

Am 05.10.2022 fand die Siegerehrung des jährlichen Gaudamenschießens in Aholfing statt.

Gaudamen Weihnachtsfeier 2022, Gruppenfoto der Teilnehmenden Gaudamen

Wie immer war es ein schöner und lockerer Abend im Kreise der Gau Damen mit leckeren Brotzeittellern, Kuchen und Gebäck.

Die Siegerehrung war sehr weihnachtlich angehaucht, da aufgrund der Pandemie die Preisverleihung vom Dezember in den Oktober geschoben wurde.

Jede Schützin die im laufe des Jahres mit geschossen hat, durfte sich eine Kleinigkeit aussuchen.

Gaudamen Weihnachtsfeier 2022, Elfriede Brunner gewinnt die Gaudamenscheibe neben Birgit Rosenhammer

Siegerin des Gaudamenschießens 2022 wurde Elfriede Brunner von den Vorwaldschützen Steinach. Ihr gebührt der Platz auf der Scheibe für das Jahr 2022.

 

Einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2023 gab es ebenfalls:

Das Gaudamenschießen findet soll auch wieder unter der leitung von Birgit Rosenhammer stattfinden.

Außerdem stehen die Neuwahlen Anfang des Jahres 2023 an. Unsere Gaudamenleiterin Birgit Rosenhammer würde sich über eine zweite helfende Gau Dame sehr freuen.

 

Die Fotos können unter Gaudamen Weihnachtsfeier eingesehen werden.