Bayerischer SportschützenbundGAU Straubing-BogenSchützenbezirk Niederbayern

Gaukönigsproklamation 2022

Als Höhepunkt des GAU-Ehrenabends der am 29. Okt. 2022 stattgefunden hatte, wurden die neuen Gaukönige gekürt. Erstmalig und auch Vorreiter unter den Gauen wurde da die älteren schützen immer aktiver werden und somit der Schießsport auch hier fest verankert ist, ein Auflagekönig ausgeschossen.

Die Gauvorstandschaft bedankte sich gebührend bei den anwesenden alt Königen die nochmals würdevoll eingespielt wurden. Die Proklamation übernahm 1. Gauschützenmeister Roland Saller zusammen mit 3. Gauschützenmeister Sven Baumeister. Natürlich wusste keiner wie die Ergebnisse gefallen waren. Um so mehr war die Freude der neuen Gaukönige groß.

Gaukönig

 Gaukönigsproklamation 2022

1. Jonas Steger Kgl. priv. SGi Mitterfels 9,4-Teiler
2. Christoph Bogner-Weiß Kgl. priv. SGi Straubing 10,4-Teiler
3. Justus Reimer Jungschützen Aiterhofen 28,0-Teiler

Gauauflagekönig

 Gaukönigsproklamation 2022

1. Walter Färber Vorwaldschützen Steinach 3,6-Teiler
2. Angelika Mühlbauer Bogener Sportschützen 8,6-Teiler
3. Sonja Saller Bogener Sportschützen 10,0-Teiler

Gaudamenkönigin

 Gaukönigsproklamation 2022

1. Claudia Saller Bogener Sportschützen 33,9-Teiler
2. Bianca Prommersberger Bogener Sportschützen 42,2-Teiler (LP: 126,6-Teiler)
3. Linda Fank Winithschützen Windberg 48,0-Teiler

Gaujugendkönig

 Gaukönigsproklamation 2022

1. Julia Stegbauer Eintracht Irlbach 14,5-Teiler
2. Raphael Witt Sportschützen Atting 19,9-Teiler
3. Tobias Sagstetter Alte Kameraden Aholfing 52,1-Teiler

Die Fotos können unter Gau-Ehrenabend 2022 eingesehen werden.