Termine Sport

13 Jul 2022 Damenschießen
22 Jul 2022 Arco-Cup Halbinale

Niederbayerischer Bezirksschützentag 2022

Vom 23.04. bis 24.04. fand der Niederbayerische Schützentag in Landau an der Isar statt.

Nach einem spannenden Samstag, der in der Bergstadt Landau mit einer Stadtrundfahrt inkl Besichtigung vom Museum Anwärter startete und mit der Königsproklamation 2022 und einem Festabend endete, war der Sonntag für unsere Gauvorstandschaft besonders.

Unserem 1. Gauschützenmeister Roland Saller wurde die goldene Ehrennadel für unermüdliche Arbeit um das deutsche Schützenwesen vom deutschen Schützenbund überreicht.

Ebenfalls erhielt unser 3. Gauschützenmeister Sven Baumeister vom Bayerischen Schützenbund die große Ehrennadel für die Verdienste um das Schützenwesen und die Förderung des sportlichen Schießens.

Wir sind stolz auf unsere beiden geehrten und bedanken uns bei Ihrem ehrenamtlichen Arrangements bei uns im Schützengau Straubing Bogen.

 

 

Niederbayerischer Bezirksschützentag 2022Niederbayerischer Bezirksschützentag 2022Niederbayerischer Bezirksschützentag 2022Niederbayerischer Bezirksschützentag 2022

AlleFotos können unter Niederbayerischer Bezirksschützentag 2022 und Schützenbezierk Niederbayern eingesehen werden. Ergebnisliste der Bezierksschützenkönige.