1. Schützenmeister: Matthias Giebisch, Richard Feigl, 1. Gauschützenmeister: Roland SallerAm 07.05.2022 wurden wir zur Ordentlichen Jahreshauptversammlung der "Waldeslustschützen Kirchroth" eingeladen. Nach Entgegennahme der Berichte und der Entlasung der Vorstandschaft kam der nächste Tagespunkt: die "Neuwahlen".

Nach 52 Jahren verabschiedet sich der 1. Schützenmeister Richard Feigl in den wohl verdienten Ruhestand. Sein Nachfolger Matthias Giebisch tritt in seine tief gefästigten Fußstapfen.

Man spürte es sehr, der Abschied von seiner langen Lebensaufgabe viel Richard Feigl nicht sehr leicht. Da sich doch viel in dem letzten halben Jahrhundert im Schützenwesen der "Waltdeslustschützen Kirchroth" dank des Engagement von Richard Feigl eingespielt hat. Doch er wird nicht ganz ohne dem Schützenverein sein können, war es ihm doch immer ein großes Augenmerk, die "Schützenjugend". Er pflegte immer zu sagen: "Ohne de Junga hamma nix" Somit wird er immer wieder mal im Vereinsleben vorbeischauen und sich dem ein oder andern Jugendevent zugute bringen.

Wir bedanken uns für die vielen Jahre der Ausübung des 1. Schützenmeisters bei den "Waldeslustschützen Kirchroth" und wünschen ihm alles Gute im wohl verdientem Ruhestand, natürlich auch der neugewählten Vorstandschaft alles Gute und immer den Richtigen Lösungsweg parat zu haben.

DANKE RICHARD!